Arbeitsqualität

Die Qualität meiner Arbeit entsteht durch Qualifizierung, regelmäßige Qualitätssicherung, Vernetzung & Kooperation, Mitgliedschaft, Erfahrung und Arbeitsethos.

. Mitglied des Arbeitskreises für Systemische Sozialarbeit, Beratung und Supervision (ASYS)
. Mitglied der Österreichischen Vereinigung für Supervision und Coaching (ÖVS)
. Mitglied des Östereichischen Arbeitskreises für Gruppentherapie und Gruppendynamik (ÖAGG)
. Zertifizierter Erwachsenenbildner der Weiterbildungsakademie Österreich (wba)
. Arbeitsbewältigungs-Coach (ab-c)
. Mitglied im Forum Personal
. Mitglied im WAGE-Netzwerk

Ich unterziehe mich regelmäßiger Qualitätssicherung mittels Intervision, dem Internen Qualitätsmanagement (IQM) der ÖVS, bin den ethischen Richtlinien der ÖVS und dem Ethik- und Verhaltenskodex der WKO UBIT verpflichtet.