Arbeitsqualität

Die Qualität meiner Arbeit und der Angebote und Services entsteht durch Qualifizierung, regelmäßige Qualitätssicherung, Vernetzung & Kooperation, Mitgliedschaft, Erfahrung und Arbeitsethos.

. Mitglied des Arbeitskreises für Systemische Sozialarbeit, Beratung und Supervision (ASYS)
. Mitglied der Österreichischen Vereinigung für Supervision und Coaching (ÖVS)
. Mitglied des Östereichischen Arbeitskreises für Gruppentherapie und Gruppendynamik (ÖAGG)
. Zertifizierter Erwachsenenbildner der Weiterbildungsakademie Österreich (wba)
. Arbeitsbewältigungs-Coach (ab-c)
. Mitglied im Forum Personal
. Mitglied bei SozAktiv
. Mitglied im WAGE-Netzwerk

Ich unterziehe mich regelmäßiger Qualitätssicherung mittels Intervision, dem Internen Qualitätsmanagement (IQM) der ÖVS, bin den ethischen Richtlinien der ÖVS und dem Ethik- und Verhaltenskodex der WKO UBIT verpflichtet.

Für folgende Organisationen/Unternehmen war ich in den letzten Jahren bzw. bin ich zur Zeit tätig
. AIM – Austrian Institute of Management GmbH
. AUVA – Allgemeine Unfallversicherungsanstalt – Unfallkrankenhaus Linz
. B7 Arbeit und Leben
. Barmherzige Brüder – Konventhospital Linz – Institut für Sinnes- und Sprachneurologie
. CARDO gGmbH
. Caritas der Diözese Linz
. Die Wiener Volkshochschulen GmbH
. Evangelisches Diakoniewerk Gallneukirchen
. FAB Organos – College für Systemische Beratung und Bildung
. Fachhochschule St. Pölten – Studiengang Soziale Arbeit
. Fachhochschule OÖ, Campus Linz – Studiengang Soziale Arbeit
. JBA – Justizbetreuungsagentur
. Kiddy & Co – Verein für kreatives Spiel und Kommunikation
. Miteinander – Gesellschaft zur Integration von Menschen mit besonderen Bedürfnissen mbH
. Magistrat der Landeshauptstadt Linz
. OÖBSV – Oberösterreichischer Behindertensportverband
. OÖG – Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH
. Rechtsanwalt Straberger
. Sozialministeriumservice – Landesstelle OÖ
. Volkshilfe Gesundheits- und Sozialdienste GmbH
. u.a.m.